Ehrenmitglied feiert Geburtstag

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Bernhard Hinxlage blickt auf 69 Lebensjahre zurück

Am 24. September feierte unser Ehrenmitglied Bernhard Hinxlage seinen Geburtstag. Er blickt nun auf 69 Jahre zurück und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich.

Bernhard Hinxlage wurde auf der Generalversammlung im November 2007 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Zuvor hatte er über Jahrzehnte im Musikverein Garrel die Pauke gespielt. Sehr große Verdienste hat sich Hinxlage auch in seiner langjährigen Vorstandsarbeit, insbesondere durch den intensiven Aufbau der Jugendarbeit Anfang der 90ziger Jahre, erworben. Bernhard Hinxlage pflegt noch enge Kontakte zu den Garreler Musikern und steht natürlich auch noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Bernd, nochmals alles erdenklich Gute; insbesondere Gesundheit.

Bernhard Hinxlage pflegt auch heute noch enge Kontakte zum MVG